Der Bienenkleber: sowas gibt es wirklich!

Gepostet von am Nov 17, 2012 in Allgemeines, Blog, Honig | Keine Kommentare

Der Bienenkleber: sowas gibt es wirklich!

Als gestern ein paar Kollegen mich mit einem besonderem Geschenk überrascht haben bin ich fast vom Stuhl gefallen. Es war ein „Bienenkleber“. Ein lustiges Bild war drauf, mit einem durchaus Ernst gemeintem Inhalt. Nein, der Bienenkleber ist kein Sekundenkleber für Bienen, oder gar für Bären die den Honig klauen wollen, wie es auf dem Bild des Produktes dargestellt wird. Es ist ein Honig gemischt mit Kakao (2,5%), Bourbon-Vanille und Minzöl. Eine seltsame Kombination, aber immerhin sind alle Produkte aus biologischem Anbau. Ob das ganze auch schmeckt, kann ich leider nicht sagen. Noch habe ich das Produkt nicht ausprobiert.

Für Interessierte: Der Bienenkleber wird von der Firma T.D.G. Vertriebs GmbH & Co. KG in Deutschland verkauft. Ein Blick auf deren Internet-Seite lohnt sich. Neben dem Bienenkleber gibt es einige andere witzige sowie nützliche Produkte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *