Am Bienenstand – 28.06.2011

Gepostet von am Jun 28, 2011 in Am Bienenstand, Blog | Keine Kommentare

Heute waren die Bienen etwas ruhiger, dennoch ein wenig aufgeregt. Ich habe beide Völker komplett aufgemacht, um die Bienen zu untersuchen. Die BeeGeeks haben tatsächlich zu wenig Futter. Ich habe kaum Honig entdeckt. Eine Futterzarge ist aber drauf gesetzt und einige Bienen waren in der Futterzarge. Dennoch wurde (noch) kein Futter weg getragen.

Die Inkas haben sich besser entwickelt. Acht Rämchen sind ausgebaut. Es waren auch Futter und auch Pollen eingesagt. Aber auch nicht viel, aber eben etwas (anders als bei den BeeGeeks).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *