Am Bienenstand – 23.06.2011

Gepostet von am Jun 23, 2011 in Am Bienenstand, Blog | Keine Kommentare

Seit dem letzten Besuch am Bienenstand hat es sehr oft geregnet und es war ziemlich kalt. Die Bienen hatten kein Flüssigfutter mehr, also mussten sie mit dem eingelagerten auskommen.

Die Inkas haben noch ziemlich viel Futter gehabt, weshalb ich nichts verändert habe. Es waren viele neue Stifte da und einige verdeckelte Rämchen. Die BeeGeeks haben sich nicht so sehr wie die Inkas entwickelt. Es waren um die 5 Rämchen ausgebaut. Und nicht so viel Futter wie bei den Inkas eingelagert. Aus diesem Grund habe ich entschieden den BeeGeeks 0,7L Flüssigfutter zu geben. Zwischen dem Futter und der Beute habe ich eine Trennwand eingelegt.

Zudem hat es heute nicht geregnet, aber es war stürmisch und windig, was den Bienen nicht so wirklich gefallen hat. Waren nicht so begeistert, dass da jemand den Deckel aufgemacht hatte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *